ich kann die Zahlungsdaten nicht anpassen (Ablaufdatum). Eingabe nicht möglich?
Zahlungsdaten können nicht angepasst werden (Ablaufdatum Kreditkarte). Eingabe nicht möglich?
iPhone 7, iOS 14
Zahlungsdaten können nicht angepasst werden (Ablaufdatum Kreditkarte). Eingabe nicht möglich?
iPhone 7, iOS 14
Die alte Kreditkarte kann erst entfernt werden, wenn man die neue Kreditkarte mit den aktuellen Daten hinzugefügt hat. Ich musste auch erst die Karte als neue Karte hinzufügen, obwohl sich nur die Gültigkeit geändert hatte. Erst danach konnte ich die Karte mit den alten Informationen löschen.
Die alte Kreditkarte kann erst entfernt werden, wenn man die neue Kreditkarte mit den aktuellen Daten hinzugefügt hat. Ich musste auch erst die Karte als neue Karte hinzufügen, obwohl sich nur die Gültigkeit geändert hatte. Erst danach konnte ich die Karte mit den alten Informationen löschen.
Danke - ich habe nun einfach als erstes die "Zahlungsmethode entfernen" benutzt und die Zahlungskarte neu mit den neuen Daten erfasst - scheint funktioniert zu haben.
Für mich kein logischer Ablauf!!
Es muss immer eine gültige Zahlungsart aufgeführt sein, bevor man eine andere Zahlungsart löschen kann, speziell wenn es laufende Abonnements gibt.
ich kann die Zahlungsdaten nicht anpassen (Ablaufdatum). Eingabe nicht möglich?