iOS 14.2.2 - Alle Fotos löschen
Wie kann ich unter iOS 14.2.2. alle Fotos aufeinmal löschen?
Oder zumindest alle Fotos markieren?
Ich würde gerne ca. 7.200 Fotos löschen :)
Vielen Dank!
iPhone 12 mini, iOS 14
Wie kann ich unter iOS 14.2.2. alle Fotos aufeinmal löschen?
Oder zumindest alle Fotos markieren?
Ich würde gerne ca. 7.200 Fotos löschen :)
Vielen Dank!
iPhone 12 mini, iOS 14
Du kannst einfach diagonal über den gesamtenBildschirm streichen und wenn du am oberen Rad angekommen bist, halte den Finger unten und still. Dann sollten die Fotos nacheinander darunter durchziehen und du kannst viele auf einmal auswählen. Wähle aber nicht zu viele auf einmal aus, auf keinen Fall mehr als tausend oder so. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn das Zuletzt Gelöscht Album zu voll war, ließ es sich nicht mehr entleeren und ich musste alle Fotos zurücklegen. Daher bewege ich jetzt nur mehrere hundert Fotos gleichzeitig ins Zuletzt Gelöscht Album und entleere es dann sofort, bevor ich weitere Fotos lösche. Für 50000 Fotos hat das auf meinem iPhone ca. 30 Minuten gedauert.
Du kannst einfach diagonal über den gesamtenBildschirm streichen und wenn du am oberen Rad angekommen bist, halte den Finger unten und still. Dann sollten die Fotos nacheinander darunter durchziehen und du kannst viele auf einmal auswählen. Wähle aber nicht zu viele auf einmal aus, auf keinen Fall mehr als tausend oder so. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn das Zuletzt Gelöscht Album zu voll war, ließ es sich nicht mehr entleeren und ich musste alle Fotos zurücklegen. Daher bewege ich jetzt nur mehrere hundert Fotos gleichzeitig ins Zuletzt Gelöscht Album und entleere es dann sofort, bevor ich weitere Fotos lösche. Für 50000 Fotos hat das auf meinem iPhone ca. 30 Minuten gedauert.
Moin Christine,
danke für deine Antwort.
Ich frage mich gerade, wie ich alle aufeinmal markiere. Ich finde aktuell nur einen Weg jedes Foto einzeln zu markieren oder halt durch wischen eine ganze Zeile zu markieren. Das dauert aber bei ca. 7.200 Fotos ewig und drei Tage.
Gibt es eine Art wie ich alle Fotos sofort markieren kann?
In der Fotoapp alle Fotos markieren und in den Papierkorb ziehen. Wenn du sicher bist, dass alle gelöscht werden sollen, dann such dort löschen.
Öffne die Fotos unter alle Fotos - gehe auf auswählen- tippe oder streiche auf/über alle Fotos und dann auf den Papierkorb.
Moin Leonie,
Top, das hat geklappt!
Vielen Dank :)
Gern geschehen! 😊
iOS 14.2.2 - Alle Fotos löschen