Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 14.2.2 - Alle Fotos löschen

Wie kann ich unter iOS 14.2.2. alle Fotos aufeinmal löschen?

Oder zumindest alle Fotos markieren?

Ich würde gerne ca. 7.200 Fotos löschen :)

Vielen Dank!

iPhone 12 mini, iOS 14

Gepostet am 16. Apr. 2021 14:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Apr. 2021 17:38

Du kannst einfach diagonal über den gesamtenBildschirm streichen und wenn du am oberen Rad angekommen bist, halte den Finger unten und still. Dann sollten die Fotos nacheinander darunter durchziehen und du kannst viele auf einmal auswählen. Wähle aber nicht zu viele auf einmal aus, auf keinen Fall mehr als tausend oder so. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn das Zuletzt Gelöscht Album zu voll war, ließ es sich nicht mehr entleeren und ich musste alle Fotos zurücklegen. Daher bewege ich jetzt nur mehrere hundert Fotos gleichzeitig ins Zuletzt Gelöscht Album und entleere es dann sofort, bevor ich weitere Fotos lösche. Für 50000 Fotos hat das auf meinem iPhone ca. 30 Minuten gedauert.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Apr. 2021 17:38 als Antwort auf julian282

Du kannst einfach diagonal über den gesamtenBildschirm streichen und wenn du am oberen Rad angekommen bist, halte den Finger unten und still. Dann sollten die Fotos nacheinander darunter durchziehen und du kannst viele auf einmal auswählen. Wähle aber nicht zu viele auf einmal aus, auf keinen Fall mehr als tausend oder so. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn das Zuletzt Gelöscht Album zu voll war, ließ es sich nicht mehr entleeren und ich musste alle Fotos zurücklegen. Daher bewege ich jetzt nur mehrere hundert Fotos gleichzeitig ins Zuletzt Gelöscht Album und entleere es dann sofort, bevor ich weitere Fotos lösche. Für 50000 Fotos hat das auf meinem iPhone ca. 30 Minuten gedauert.

iOS 14.2.2 - Alle Fotos löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.