Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

das iPhone lässt sich nicht starten und auch am PC angeschlossen passiert nichts.

Das iPhone ging mitten im Telefongespräch aus und ließ sich seitdem nicht mehr starten.

Im Apple Store sagten sie mir da soll eine neue Software aufgesetzt werden über meinen PC.

Wenn ich das Gerät an den PC stecke passiert nichts und das Gerät wird auch nicht bei iTunes angezeigt.

Was kann ich tun?

Gepostet am 16. Apr. 2021 16:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Apr. 2021 00:10

Hallo oscartbz

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Bitte Kontaktiere den Apple Support, um eine Reparatur zu veranlassen, wenn eines der folgenden Probleme auftritt:

• Nach dem Ladevorgang, erzwungenen Neustart oder Ausführen der in diesem (nachfolgenden) Artikel genannten Schritte wird weiterhin ein schwarzer Bildschirm angezeigt.
  • Der Bildschirm des Geräts ist schwarz, Hinweistöne, Töne und Vibrationen funktionieren jedoch einwandfrei.
  • Der Bildschirm bleibt schwarz, aber das Gerät zirpt, wenn du die Stummschaltung des Geräts aufhebst und es an das Stromnetz anschließt.
  • Der Bildschirm des Geräts ist an, reagiert jedoch nicht auf Tippen, Streichen oder andere Gesten. 
  • Du kannst den Neustart des Geräts nicht erzwingen, weil eine Taste defekt ist oder klemmt.
  • Das Gerät zeigt nur das Apple-Logo oder einen einfarbigen Bildschirm an, oder es wird in iTunes nicht erkannt.

Siehe: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren

Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Apr. 2021 00:10 als Antwort auf oscartbz

Hallo oscartbz

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Bitte Kontaktiere den Apple Support, um eine Reparatur zu veranlassen, wenn eines der folgenden Probleme auftritt:

• Nach dem Ladevorgang, erzwungenen Neustart oder Ausführen der in diesem (nachfolgenden) Artikel genannten Schritte wird weiterhin ein schwarzer Bildschirm angezeigt.
  • Der Bildschirm des Geräts ist schwarz, Hinweistöne, Töne und Vibrationen funktionieren jedoch einwandfrei.
  • Der Bildschirm bleibt schwarz, aber das Gerät zirpt, wenn du die Stummschaltung des Geräts aufhebst und es an das Stromnetz anschließt.
  • Der Bildschirm des Geräts ist an, reagiert jedoch nicht auf Tippen, Streichen oder andere Gesten. 
  • Du kannst den Neustart des Geräts nicht erzwingen, weil eine Taste defekt ist oder klemmt.
  • Das Gerät zeigt nur das Apple-Logo oder einen einfarbigen Bildschirm an, oder es wird in iTunes nicht erkannt.

Siehe: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren

Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!

das iPhone lässt sich nicht starten und auch am PC angeschlossen passiert nichts.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.