Verweigerte Reparatur der AirPods 2 von Aldi Sued
Sehr geehrte Damen und Herren,
vergangene Woche kontaktierte ich Apple bezüglich meiner defekten Airpods 2. Diese wurden, wie mit dem Apple Servicemitarbeiter vereinbart, zwei Tage später von UPS abgeholt. Die Airpods wurden, auf Wunsch des UPS Zustellers, in der Originalverpackung abgegeben. Gestern kam dann ein Paket zurück und zwar die Airpods im Ladecase OHNE Originalverpackung, OHNE jegliche Informationen von Seiten Appel, lediglich ein Druck von UPS lag bei, dass die Airpods nach Tschechien geschickt wurden. Dazu kam noch eine Mail, dass die Reparatur storniert wurde (mehr Informationen gab es nicht). Die Airpods wurden also auch nicht repariert. Als Ich heute diesbezüglich den Apple Support erneut telefonisch kontaktierte, wurde mir mitgeteilt, dass eine Ziffer aus der ID falsch übernommen wurde und die Airpods sowieso außerhalb der Garantie lägen ( das ist unmöglich, denn diese wurden am 02.07.2020 bei Aldi-Sued erworben). Die Servicemitarbeiterin bot mir daraufhin an, 150 € für einen Ersatz zu zahlen. Außerdem sei die Originalverpackung "leider nicht mehr zurückzubekommen". Ich bin wirklich sprachlos und als langjähriger Apple Kunde das erste mal richtig enttäuscht vom Unternehmen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für jede Hilfe! :)