Werden meine gespeicherten Daten bei Apple One übernommen?

Wenn ich Apple one abschließe, was passiert mit meinen gespeicherten Daten? Werden die automatisch in den neuen Speicherplan übernommen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. Apr. 2021 00:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2021 23:26

Hallo kai272,

danke dir für deinen Beitrag!

Deine Daten bleiben in der iCloud selbstverständlich erhalten. Deine Daten sind ja an deine Apple-ID geknüpft. Du müsstest nur darauf achten, dass dein iCloud Speicher ausrechend für deine Daten ist. Weitere Informationen dazu findest du in dem Support-Artikel, mit dem du zu den Apple Support Communities gekommen bist: Was geschieht mit deinem iCloud-Speicherplan, wenn du ein Apple One-Abonnement abschließt?

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Apr. 2021 23:26 als Antwort auf kai272

Hallo kai272,

danke dir für deinen Beitrag!

Deine Daten bleiben in der iCloud selbstverständlich erhalten. Deine Daten sind ja an deine Apple-ID geknüpft. Du müsstest nur darauf achten, dass dein iCloud Speicher ausrechend für deine Daten ist. Weitere Informationen dazu findest du in dem Support-Artikel, mit dem du zu den Apple Support Communities gekommen bist: Was geschieht mit deinem iCloud-Speicherplan, wenn du ein Apple One-Abonnement abschließt?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Werden meine gespeicherten Daten bei Apple One übernommen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.