Wettbewerb Ergebnisse unterschiedlich

Hallo, habe einen Wettbewerb auf der Apple Watch mit einem Freund gestartet. Die Ergebnisse werden nicht synchron angezeigt. Wir beide sehen unterschiedliche Punkte auf dem I Phone und auf der Uhr. Bsp. Ich sehe bei mir 200 Punkte und Freund sieht 170 Punkte, die ich erzielt haben soll.

Es ist ärgerlich da ich gerne einen Wettbewerb absolvieren möchte, bei dem wir richtige und somit gleiche Werte angezeigt bekommen.

Danke für die Hilfe.

LG

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 17. Apr. 2021 01:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2021 23:47

Hallo Oscarjean,

danke dir für deinen Beitrag!

Bitte stell sicher, dass alle Geräte auf dem aktuellsten Softwarestand sind: Apple Watch aktualisieren und iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Danach starte die Geräte neu: Apple Watch neu starten und iPhone neu starten. Du kannst auch gerne versuchen, die Geräte erzwungen neu zu starten. Für die verschiedenen Tastenkombinationen für iPhones schau bitte in diesem Apple Support-Artikel nach: Neustart des iPhone erzwingen.

Sind die mobilen Daten für Fitness und Health auf beiden iPhones aktiviert? Eine Aktualisierung würde sonst nur mithilfe eines stabilen WLAN-Netzwerkes stattfinden.

Könnt ihr euch gegenseitig iMessage Nachrichten schicken und euch mithilfe von FaceTime anrufen?

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Apr. 2021 23:47 als Antwort auf Oscarjean

Hallo Oscarjean,

danke dir für deinen Beitrag!

Bitte stell sicher, dass alle Geräte auf dem aktuellsten Softwarestand sind: Apple Watch aktualisieren und iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Danach starte die Geräte neu: Apple Watch neu starten und iPhone neu starten. Du kannst auch gerne versuchen, die Geräte erzwungen neu zu starten. Für die verschiedenen Tastenkombinationen für iPhones schau bitte in diesem Apple Support-Artikel nach: Neustart des iPhone erzwingen.

Sind die mobilen Daten für Fitness und Health auf beiden iPhones aktiviert? Eine Aktualisierung würde sonst nur mithilfe eines stabilen WLAN-Netzwerkes stattfinden.

Könnt ihr euch gegenseitig iMessage Nachrichten schicken und euch mithilfe von FaceTime anrufen?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wettbewerb Ergebnisse unterschiedlich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.