Wie kann ich Podcasts kopieren und auf meiner Festplatte speichern?
Wie kann ich podcasts kopieren und auf meiner Festplatte speichern?
Wie kann ich podcasts kopieren und auf meiner Festplatte speichern?
Hey viktorharald,
danke für deinen Beitrag. Damit sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen kann, würde ich gerne noch ein paar Fragen dazu stellen:
Wir freuen uns auf deine Antwort.
Liebe Grüße!
Auf meinem MacBookAir sind die Folgen in den podcasts gesichert. Was ich aber hauptsächlich mache, ist, dass ich auf dem Laptop meiner Frau Windows verwende. Dort habe ich iTunes heruntergeladen, wo ich die Folgen sehr einfach kopieren und dann auf meiner Festplatte speichern kann.
Auf meinem MacBookAir kann ich nur die vorinstallierte App für podcasts verwenden. Glaube ich zumindest.
Seit ein paar Wochen probiere ich jede Taste meines MacBookAir aus. Ich habe das Handbuch mehrmals durchsucht, habe Freunde gefragt, die sich mit Apple auskennen, war in einem Applegeschäft und habe auch bei Apple angerufen. Aber ich gebe nicht auf, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Windows mit einem Appleprodukt etwas machen kann, was man mit einem MacBookAir nicht machen kann.
In der Hoffnung, dass Sie die Lösung wissen.
Viktor Hladky
Hallo Victor, ich versuche das gleiche "Problem" zu lösen, bin aber nicht weiter gekommen. Hast Du etwas herausfinden können?
Wie kann ich Podcasts kopieren und auf meiner Festplatte speichern?