Wie kann ich Podcasts kopieren und auf meiner Festplatte speichern?

Wie kann ich podcasts kopieren und auf meiner Festplatte speichern?

Gepostet am 17. Apr. 2021 05:32

Antworten
3 Antworten

19. Apr. 2021 00:55 als Antwort auf viktorharald

Hey viktorharald,

danke für deinen Beitrag. Damit sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen kann, würde ich gerne noch ein paar Fragen dazu stellen:

• Wo genau sind deine Podcasts jetzt gespeichert?
  • Mit welcher App hast du die Podcasts heruntergeladen?
  • Hast du irgendwelche Lösungsschritte probiert?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

20. Apr. 2021 11:22 als Antwort auf Antoinee

• Wo genau sind deine Podcasts jetzt gespeichert?

Auf meinem MacBookAir sind die Folgen in den podcasts gesichert. Was ich aber hauptsächlich mache, ist, dass ich auf dem Laptop meiner Frau Windows verwende. Dort habe ich iTunes heruntergeladen, wo ich die Folgen sehr einfach kopieren und dann auf meiner Festplatte speichern kann.

• Mit welcher App hast du die Podcasts heruntergeladen?

Auf meinem MacBookAir kann ich nur die vorinstallierte App für podcasts verwenden. Glaube ich zumindest.

• Hast du irgendwelche Lösungsschritte probiert?

Seit ein paar Wochen probiere ich jede Taste meines MacBookAir aus. Ich habe das Handbuch mehrmals durchsucht, habe Freunde gefragt, die sich mit Apple auskennen, war in einem Applegeschäft und habe auch bei Apple angerufen. Aber ich gebe nicht auf, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Windows mit einem Appleprodukt etwas machen kann, was man mit einem MacBookAir nicht machen kann.

In der Hoffnung, dass Sie die Lösung wissen.

Viktor Hladky

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich Podcasts kopieren und auf meiner Festplatte speichern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.