Wie lange braucht mein handy (iPhone 12) damit es optimiert lädt

Ich habe mein Handy seit 3 Wochen aber es lädt immer noch nicht optimiert.Kann mir jemand helfen?

Gepostet am 17. Apr. 2021 13:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Apr. 2021 13:32

Hallo,

lies hier:

Informationen zum optimierten Laden auf dem iPhone - Apple Support

Auszug:

Die folgenden Einstellungen müssen aktiviert sein:

• "Einstellungen" > "Datenschutz" > "Ortungsdienste" > "Ortungsdienste".
  • "Einstellungen" > "Datenschutz" > "Ortungsdienste" > "Systemdienste" > "Systemanpassung".
  • "Einstellungen" > "Datenschutz" > "Ortungsdienste" > "Systemdienste" > "Wichtige Orte" > "Wichtige Orte".“

Eventuell wurde dies von Dir „übersehen“...

Eine Bekannte hat jetzt etwa 3/ 4 Wochen ein 12 mini, bei ihr erscheint bereits „Fertig geladen um x Uhr“, wie in der Grafik angezeigt.

Viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Apr. 2021 13:32 als Antwort auf aykan112

Hallo,

lies hier:

Informationen zum optimierten Laden auf dem iPhone - Apple Support

Auszug:

Die folgenden Einstellungen müssen aktiviert sein:

• "Einstellungen" > "Datenschutz" > "Ortungsdienste" > "Ortungsdienste".
  • "Einstellungen" > "Datenschutz" > "Ortungsdienste" > "Systemdienste" > "Systemanpassung".
  • "Einstellungen" > "Datenschutz" > "Ortungsdienste" > "Systemdienste" > "Wichtige Orte" > "Wichtige Orte".“

Eventuell wurde dies von Dir „übersehen“...

Eine Bekannte hat jetzt etwa 3/ 4 Wochen ein 12 mini, bei ihr erscheint bereits „Fertig geladen um x Uhr“, wie in der Grafik angezeigt.

Viel Erfolg!

17. Apr. 2021 20:06 als Antwort auf aykan112

Hi,

das „optimierte“ Laden setzt einen regelmäßigen Tagesablauf voraus. Das ist bei mir nur sehr selten der Fall. Deshalb lade ich morgens gleich nach dem Aufstehen und nach 20-30 Minuten ist mein iPhone fertig geladen.

Dabei achte ich natürlich darauf? dass der Akku nicht unter 20% fällt, aber das ist bri den neuen Geräten kein Problem.

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie lange braucht mein handy (iPhone 12) damit es optimiert lädt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.