Ich kann die Apple-ID nicht erstellen, komme ab Zahlungsmethode nicht mehr weiter

Ich wollte eine Apple ID erstellen, habe dabei alles ausgefüllt, da ich jedoch keine VISA oder MasterCard habe, habe ich keine Zahlungsmethode gewählt. Daraufhin habe ich auf AppleID erstellen geklickt und bekommen immer diese Fehlermeldung

Was kann ich tun, um trotzdem eine AppleID zu erstellen, da ich eigentlich nur ein Update auf meinem Mac installieren wollte, dies jedoch nicht ohne machen kann.

Danke für eure Hilfe :)

Gepostet am 18. Apr. 2021 04:58

Antworten