Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Pro Bundle in Familienfreigabe Teilen

Hallo,

ich würde mir gerne das Pro Bundle kaufen. Ich bin auch bei Unidays angemeldet usw. Passt alles. Jetzt ist nur die Frage, ob auch meine Familie die Programme nutzen können und wie es abläuft, wenn ich nicht mehr in der Familienfreigabe bin. Dann müssten sie sie ja weiter nutzen können oder? Das Teilen sollte ja funktionieren, aber besonders der 2. Punkt interessiert mich.

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG

Gepostet am 18. Apr. 2021 13:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2021 14:19

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Die Familienmitglieder können es weiterhin nutzen, aber keine Updates mehr installieren.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Apr. 2021 14:19 als Antwort auf emil1887

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Die Familienmitglieder können es weiterhin nutzen, aber keine Updates mehr installieren.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Pro Bundle in Familienfreigabe Teilen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.