iPhone 12 Pro Max - Bedeutung der Taste unten rechts
Hallo ich hab eine Frage das iPhone 12 pro Max hat unten rechts eine Taste sieht so aus wie Tach Taste wofür ist diese Taste ? Danke
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo ich hab eine Frage das iPhone 12 pro Max hat unten rechts eine Taste sieht so aus wie Tach Taste wofür ist diese Taste ? Danke
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
…aus Neugier:
iPhone-Modell bestimmen - Apple Support
welche Modellnummer hast Du, ein US-Modell (A2342)? In D müsste dort nämlich eine „CE-Gravur“ zu sehen sein, wenn ich das richtig verstanden habe...
Unten rechts - von der Displayseite aus gesehen - gibt es keine Taste.
…oder meinst Du das?
Quelle: iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max - Apple (DE)
Das ist eine Unterbrechung des Rahmens aus Kunststoff, früher, wenn ich mich recht erinnere, bei den alten iPhone, für die Antenne(n), ob das noch immer so ist, entzieht sich meiner Kenntnis…
Dann dürftest du auch ein US-Modell erwischt haben.
Hallo,
unten rechts, seitlich? Meinst Du vielleicht links? Dann ist es das SIM-Karten-Fach, was anderes fällt mir nicht ein...
Viel Erfolg!
Ja das ist ein US-Modell, das gibt es hier nicht offiziell zu kaufen, dafür müsste es zum Beispiel das CE-Zeichen haben. Woher hast du das Gerät?
Hey, danke ja jetzt hab ich gecheckt es geht tatsächlich um Model A2342 aber der würde im Deutschland gekauft 🧐😅. Danke dir sehr um bissl Licht ins dunkel zu bringen 😃😃
Ich habe das IPhone 12 Pro und frage mich auch das selbe aber ich habe keine amerikanische Version
Das hat mein refurbished iPhone 12 auch. Ich weiß aber leider nicht, was das ist.
Diese seit wie für Tach aus, hat das nur mein iPhone 😆😅 hab Jahren lang iPhone aber das hat mich bei 12 überrascht 🧐
Hallo,
nach etwas Recherche im Internet ist dies für die 5G-Antenne.
Suchmaschine: „12 pro aussparung für 5 g antenne“
Viel Spaß…
iPhone 12 Pro Max - Bedeutung der Taste unten rechts