Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone ladet nicht gmail und andere google accounts

bei der Anmeldung von einem google (gmail) account, was ich habe bleibt nach der eingäbe der e-mail Dresse und das drücken der taste weiter das iPhone immer hängen und ich kann somit keine apps, in die man sich mit einer gmail Adresse anmeldet, aufmachen. das passiert nur am iPhone, auf jedem anderen gerät funktioniert es.

außerdem fehlen mir sehr viele Kontakte aus dem Adressbuch, obwohl diese auf den anderen geräten vollständig sind.

Danke für die Hilfe

Gepostet am 19. Apr. 2021 17:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Apr. 2021 23:09

Hallo ivan177


Ich würde dir für dieses Anliegen empfehlen, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Ich denke über den Chat- oder Telefonsupport wäre das Problem besser zu lösen.


Folge dazu diesen Schritten um Kontakt zum Support aufzunehmen:

Hilfe zu Software erhalten

Hilfe zu Hardware erhalten


Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Apr. 2021 23:09 als Antwort auf ivan177

Hallo ivan177


Ich würde dir für dieses Anliegen empfehlen, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Ich denke über den Chat- oder Telefonsupport wäre das Problem besser zu lösen.


Folge dazu diesen Schritten um Kontakt zum Support aufzunehmen:

Hilfe zu Software erhalten

Hilfe zu Hardware erhalten


Für einen telefonischen Kontakt findest Du die Rufnummern hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!


iPhone ladet nicht gmail und andere google accounts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.