Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


DUAL SIM Standardnummer für Konten festlegen

Kann ich meine ausgehende Nummer verschiedenen Kontaktgruppen bzw. Konten/Accounts zuweisen? So wie ich das verstanden habe müsste ich ja jetzt durch meine 877 Kontakte einzeln durchgehen und hier meine ausgehende Rufnummer bestimmen...?

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 19. Apr. 2021 17:53

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

19. Apr. 2021 19:47 als Antwort auf Enfant Terrible

Naja, viel einfacher wäre es ja, für meinen Microsoft 365 Account, dessen Kontakte standardmäßig auf die Geschäftsnummer einzustellen und alle meine iCloud Kontakte mit der privaten Nummer anzurufen...

MS365->Geschäftsnummer

iCloud->Privat

unbekannte Nummern->Geschäftsnummer

Wenn man wenigstens alle Kontakte markieren könnte und gleichzeitig bearbeiten, aber es muss ja jeder Kontakt einzeln geöffnet werden.

02. Juni 2021 13:20 als Antwort auf BrianR

Hallo, leider kenn ich auch keinen anderen Weg - ich habe auch zig Nummern, die ich privat und beruflich nutze und eben zwei Mobilfunkverträge mit unterschiedlicher Ausstattung…. Ich kann zwar eine Standardnummer festlegen - dann läuft halt prinzipiell alles darüber - und dann switche ich die anderen einzeln um. Nicht auf einmal, aber so nach und nach. Auch die Zuweisung von Klingeltönen - das mache ich dann auch so nach und nach. Leider würde mir auch kein Auswahlkriterium einfallen wie ich die Klingeltöne zuweisen sollte…. Das Kriterium Onkel Adalbero und Tante Minie soll anders Klingeln als meine Sekretärin Frau Trunk… Muss ich leider einzeln eingeben…

Viele Grüsse

DUAL SIM Standardnummer für Konten festlegen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.