Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Abo widerrufen

Bekomme Rechnung über 29,95 über ein Abo, welches ich nicht haben möchte. Widerruf ist unter Problem melden möglich. Die klappt aber nicht. Hatte mir das Abo bereits aufgerufen und habe gekündigt, hier jedoch auch nichts erhalten. Hat jemand eine Lösung?

vielen Dank 😊

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 19. Apr. 2021 23:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Apr. 2021 05:30

Hallo Patty,

deine Abonnements verwaltest du hier: Einstellungen- dein Name - Abonnements. Beachte bitte die Laufzeit, du kannst das Abonnement noch bis zum Ende der Laufzeit nutzen. Eine Mitteilung über die Kündigung erfolgt nicht.

Eine erfolgreiche Kündigung erkennst du am Datum und der Formulierung: endet am xy. April 2021.

VG Christine