Ich habe ein neues iPhone, wie installiere ich es richtig?
können sie mir mit der Einstellung von meinem neuen i-phone helfen
können sie mir mit der Einstellung von meinem neuen i-phone helfen
Wir sind hier eine User-Community und können dir nur dabei nicht wirklich helfen.
Grundsätzlich ist die Ersteinrichtung eines iPhones einfach und man kann dabei keine wirklichen Fehler machen.
Du hast aber nach dem Kauf eines iPhones 90 Tage lang Anspruch auf kostenfreien Support. Du kannst dich dafür jederzeit an den telefonischen Support wenden (0800 6645451) oder weitere Informationen zur Einrichtung hier abrufen: https://support.apple.com/de-de/iphone.
Wir sind hier eine User-Community und können dir nur dabei nicht wirklich helfen.
Grundsätzlich ist die Ersteinrichtung eines iPhones einfach und man kann dabei keine wirklichen Fehler machen.
Du hast aber nach dem Kauf eines iPhones 90 Tage lang Anspruch auf kostenfreien Support. Du kannst dich dafür jederzeit an den telefonischen Support wenden (0800 6645451) oder weitere Informationen zur Einrichtung hier abrufen: https://support.apple.com/de-de/iphone.
Hallo, wenn es das erste iphone ist, dann einfach einschalten und den Anweisungen folgen - Sprache auswählen, dann irgendwan eine (Deine!) AppleID (besteht aus einer mail Adresse und einem Code und dazu einer TelNr auf die evtl. codes geschickt werden können zur Verifizierung) einrichten usw. wird aber alles beschrieben.... Und dann - entweder vor der Einrichtung oder danach eine sim Karte einsetzen. Oder die e sim programmieren - da braucht es die Daten vom Mobilfunkanbieter. - wenn es schon ein Vorgänger Iphone gibt, dann die Daten per “Schnellstart” übertragen. Dann ist alles perfekt.... Viele Grüsse
PS oder wie Netcracker richtig sagt: den Support anrufen - die helfen gerne weiter... nur keine Zurückhaltung an der Stelle. Das ist der Service von Apple und schließlich hast du ja ein wertiges Produkt erworben und kein 0815. Oder wie Christine sagt: falsch machen kannst Du nichts, wenn du den Anweisungen folgst.
Mit der Anmeldung erhältst du dann auch eine kostenlose 30 minütige Einzelsession zu einem Thema deiner Wahl.
Ausserdem gibt es Sessions für Beginners. Also, nur Mut! Bislang haben das alle hier geschafft!
Hi,
wovor genau hast du Angst?
Du kannst bei der Installation eines neuen Gerätes nichts „kaputt machen“, jeder Schritt lässt sich wiederholen.
VG Christine
Ich habe ein neues iPhone, wie installiere ich es richtig?