Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die vertrauens würdige Telefonnummer für die zwei-faktor-authentifizierung existiert nicht mehr. Was ist zu tun

Kann mir jemand weiterhelfen???

iPhone 5

Gepostet am 20. Apr. 2021 09:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Apr. 2021 09:58

Hallo il-duomas

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Um die Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzen zu können, musst du mindestens eine vertrauenswürdige Telefonnummer hinterlegen, an die Bestätigungscodes gesendet werden können. Erwäge, eine zusätzliche vertrauenswürdige Telefonnummer zu verifizieren, die nicht deine eigene Telefonnummer ist. Wenn dein iPhone dein einziges vertrauenswürdiges Gerät ist und du es vermisst oder es beschädigt ist, kannst du keine Bestätigungscodes erhalten, die für den Zugriff auf deinen Account erforderlich sind.

In deinem Fall gehe bitte wie folgt vor:

Aktualisieren der vertrauenswürdigen Telefonnummer durch die Account-Wiederherstellung

1. Rufe die Seite appleid.apple.com auf.
  2. Melde dich mit der Apple-ID an.
  3. Wähle "Keinen Bestätigungscode erhalten?" aus, und wähle dann "Weitere Optionen" aus.
  4. Du wirst zu iforgot.apple.com weitergeleitet. 
  5. Schließe deine Anfrage zur Account-Wiederherstellung ab. Erfahre mehr über die Account-Wiederherstellung. 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Apr. 2021 09:58 als Antwort auf il-duomas

Hallo il-duomas

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Um die Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzen zu können, musst du mindestens eine vertrauenswürdige Telefonnummer hinterlegen, an die Bestätigungscodes gesendet werden können. Erwäge, eine zusätzliche vertrauenswürdige Telefonnummer zu verifizieren, die nicht deine eigene Telefonnummer ist. Wenn dein iPhone dein einziges vertrauenswürdiges Gerät ist und du es vermisst oder es beschädigt ist, kannst du keine Bestätigungscodes erhalten, die für den Zugriff auf deinen Account erforderlich sind.

In deinem Fall gehe bitte wie folgt vor:

Aktualisieren der vertrauenswürdigen Telefonnummer durch die Account-Wiederherstellung

1. Rufe die Seite appleid.apple.com auf.
  2. Melde dich mit der Apple-ID an.
  3. Wähle "Keinen Bestätigungscode erhalten?" aus, und wähle dann "Weitere Optionen" aus.
  4. Du wirst zu iforgot.apple.com weitergeleitet. 
  5. Schließe deine Anfrage zur Account-Wiederherstellung ab. Erfahre mehr über die Account-Wiederherstellung. 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Die vertrauens würdige Telefonnummer für die zwei-faktor-authentifizierung existiert nicht mehr. Was ist zu tun

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.