Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apps werden nicht vollständig geladen

Hey,

nach der Synchronisation meines neues iPhones werden all meine Apps nicht vollständig geladen. Neustart, Downloadstopp und wieder Start funktioniert nicht.

Neue Apps kann ich kaufen und runterladen......

kann jemand helfen?

iPhone 12

Gepostet am 20. Apr. 2021 09:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Apr. 2021 10:05

Hallo ilka114

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Versuche bitte Nachfolgendes: 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Apr. 2021 10:05 als Antwort auf ilka114

Hallo ilka114

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Versuche bitte Nachfolgendes: 

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Liebe Grüße!

Apps werden nicht vollständig geladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.