Tinder Abo gekündigt und abgelaufen - trotzdem noch nutzbar

Hallo zusammen,

ich hatte mir am 19.03.2021 für 1 Monat Tinder Platin geholt. Da ich es nur mal ausprobieren wollte, habe ich es schnell wieder gekündigt, damit es sich nicht automatisch verlängern kann.

Unter meinen Abos steht, dass das Abo auch am 19.04. beendet wurde, trotzdem kann ich alle Premium Features noch nutzen. Können hier irgendwelche zusätzlichen Kosten auf mich zukommen, oder ist die längere Nutzungszeit Kulanz von Apple?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Gepostet am 20. Apr. 2021 05:16

Antworten
4 Antworten

20. Apr. 2021 05:59 als Antwort auf Sascha1198

Hallo Sascha1198

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Diesbezüglich wäre ich vorsichtig, würde einmal einen Blick in die AGB deiner App werfen, sofern du korrekt dein Abo gekündigt hast. Vielleicht sind aber auch nur noch ein paar Tage bis zum Beendigen deines Abo`s übrig?

> So kündigst du ein Abonnement von Apple

> Tinder-Abonnements

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

20. Apr. 2021 07:10 als Antwort auf Sascha1198

Hallo Sascha1198

vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen, sowie Rückfragen. Ich habe dir einmal Nachfolgendes herausgesucht:

Hier kommst du direkt zur Verwaltung: Abonnement verwalten, dort werden dir die aktiven wie aber auch die abgelaufenen Abonnements (mit Datumsanzeige) aufgelistet.

Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

20. Apr. 2021 06:32 als Antwort auf PreCognition

Danke Dir für die Rückmeldung!

Ich kenne es teilweise von Mobilfunkanbietern, dass der Tarif noch ein paar Tage nach Aboablauf verwendbar ist.

Aber bei Apps wundert es mich schon. Die Kündigung lief korrekt, das habe ich schon vor einigen Wochen getan, damit ich es nicht vergesse. Ich habe allerdings keine Kündigungsbestätigung per Mail bekommen.

Meinst du ich soll den Apple Support kontaktieren oder macht das jetzt noch keinen Sinn?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Tinder Abo gekündigt und abgelaufen - trotzdem noch nutzbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.