Akku beim MacBook Pro 2018 15" lässt nach, wie lange dauert die Reparatur im Store?

Hi zusammen,

bei meinem MBP 2018 15" lässt der Akku schon mega nach?!?!

hier die stats:

Informationen zum Batteriemodell:

Hersteller: DSY

Gerätename: bq20z451

Pack Lot Code: 0

PCB Lot Code: 0

Firmware-Version: 901

Hardware-Version:2

Zellen-Version: 1734

Informationen zum Ladezustand:

Vollständig geladen: Nein

Batterie wird geladen: Nein

Volle Ladekapazität (in mAh): 5986

Ladezustand (%): 32

Informationen zum Batteriezustand:

Anzahl der Zyklen: 222

Zustand: Gut

jetzt meine Frage: ist das bei euch auch so? mein Akku ist bei normaler Nutzung nach 2 Std. leer...

Hat jemand Erfahrungen zum einen: ob die Akkus im Store getauscht werden? wenn nein, wie lange es typischerweise dauert bis die dann vom Versand zurück sind?

Grüße Philipp

Gepostet am 20. Apr. 2021 11:02

Antworten
3 Antworten

20. Apr. 2021 11:05 als Antwort auf Echti

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Je nach dem wie ausgelastet die Stores und Reparatur Zentren aktuell sind, kann das etwas länger dauern. Eine ungefähre Dauer kannst du im Store direkt anfragen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Akku beim MacBook Pro 2018 15" lässt nach, wie lange dauert die Reparatur im Store?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.