Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Falsche (Hack-) Benachrichtigung geklickt

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich ein iMessage bekommen wo da steht ich muss ein bestelltes Paket von mir überprüfen, das auch zweimal. Die erste hab ich gelöscht aber auf die zweite hat meine Schwester gedrückt, es hat uns zu Safari geschickt da stand dein IPhone wurde gehackt und ich hab es sofort weg gemacht. Die Frage ist was passiert jetzt und soll ich mir sorgen machen??


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. Apr. 2021 01:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Apr. 2021 00:40

Hallo Anita,

diese Frage kommt aktuell jeden Tag mehrfach, anscheinend hat da jemand gut gemachte Werbung entwickelt, die dich und andere verunsichert:

  1. nichts anklicken, nichts, eintragen...
  2. ein iPhone kann nicht gehackt werden
  3. Software aktuell halten
  4. Einstellungen - Safari - verlauf und Website Daten löschen
  5. und so achtsam sein, wie du es bist!

Witzigerweise habe ich - nachdem ich diese Frage hier öfter beantwortet hatte - selbst eine solche SMS bekommen!

VG Christine

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Apr. 2021 00:40 als Antwort auf anita198

Hallo Anita,

diese Frage kommt aktuell jeden Tag mehrfach, anscheinend hat da jemand gut gemachte Werbung entwickelt, die dich und andere verunsichert:

  1. nichts anklicken, nichts, eintragen...
  2. ein iPhone kann nicht gehackt werden
  3. Software aktuell halten
  4. Einstellungen - Safari - verlauf und Website Daten löschen
  5. und so achtsam sein, wie du es bist!

Witzigerweise habe ich - nachdem ich diese Frage hier öfter beantwortet hatte - selbst eine solche SMS bekommen!

VG Christine

Falsche (Hack-) Benachrichtigung geklickt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.