Fingerabdruck funktioniert nicht bei Anmeldung

Warum komme ich mit meinen Fingerabdruck, öffnen des Ipads, bis jetzt immer möglich, Ferner Passwörter fürs anschließende Update, ist ja neu, nicht ins obige IPad...

Das ist ein neues Ipad... ich komme langsam an meine Grenzen

Danke ihrer Hilfe

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Apr. 2021 03:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2021 03:32

Du hast den Thread als "gelöst" markiert, das ist natürlich doof wenn es noch nicht gelöst ist^^. evtl sieht es ein Mod und behebt es soweit es nicht gelöst ist.

Du kannst das iPad aktuell nicht entsperren mit deinem Code???

Ich glaube wir reden über 2 verschiedene Passwörter (natürlich hier nicht rein schreiben).

Nach einem Update möchten die Geräte eigentlich immer das du sie mit deiner Apple ID entsperrst, damit Apple weiß das du es bist. Danach kannst du wieder Fingerabdruck & Code verwenden.

Denk dran:

Apple ID Passwort zur Anmeldung

Code zum entsperren

das sind 2 verschiedene Passwörter!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Apr. 2021 03:32 als Antwort auf Unterhaltung

Du hast den Thread als "gelöst" markiert, das ist natürlich doof wenn es noch nicht gelöst ist^^. evtl sieht es ein Mod und behebt es soweit es nicht gelöst ist.

Du kannst das iPad aktuell nicht entsperren mit deinem Code???

Ich glaube wir reden über 2 verschiedene Passwörter (natürlich hier nicht rein schreiben).

Nach einem Update möchten die Geräte eigentlich immer das du sie mit deiner Apple ID entsperrst, damit Apple weiß das du es bist. Danach kannst du wieder Fingerabdruck & Code verwenden.

Denk dran:

Apple ID Passwort zur Anmeldung

Code zum entsperren

das sind 2 verschiedene Passwörter!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fingerabdruck funktioniert nicht bei Anmeldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.