Mitteilungsgruppierung der App Mail

Warum kann ich die Mitteilungsgruppierung der App Mail nicht aufheben?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 22. Apr. 2021 09:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Apr. 2021 02:41

Hallo alex190,

danke dir für deine Rückmeldung dazu!

Ich habe das Ganze auf meinem iPhone mit iOS 14.4.2 getestet und ich konnte den den verschiedenen Einstellungen für Mail die Mitteilungsgruppierung wählen.

Hast du auf deinem iPhone mehrere E-Mail Accounts konfiguriert? Sind dies private Accounts oder sind diese vielleicht von einer Firma oder einer Bildungseinrichtung?

Bitte starte dein iPhone erneut: iPhone neu starten und sollte das Problem danach noch bestehen, dann versuche bitte einen erzwungenen Neustart: Neustart des iPhone erzwingen.

Hast du irgendwelche Profile oder verwaltete Accounts auf dem iPhone eingerichtet?

Ich schlage vor, dass du die Einstellungen des iPhones auf den Standart zurücksetzt: Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte. Bitte lies dir den Apple Support-Artikel dazu genau durch und was die Konsequenzen dabei sind. Zur Sicherheit erstelle bitte vorab ein Backup deiner Daten: Erstellen eines Backups deines iPhone.

Alles Gute dir!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Apr. 2021 02:41 als Antwort auf alex190

Hallo alex190,

danke dir für deine Rückmeldung dazu!

Ich habe das Ganze auf meinem iPhone mit iOS 14.4.2 getestet und ich konnte den den verschiedenen Einstellungen für Mail die Mitteilungsgruppierung wählen.

Hast du auf deinem iPhone mehrere E-Mail Accounts konfiguriert? Sind dies private Accounts oder sind diese vielleicht von einer Firma oder einer Bildungseinrichtung?

Bitte starte dein iPhone erneut: iPhone neu starten und sollte das Problem danach noch bestehen, dann versuche bitte einen erzwungenen Neustart: Neustart des iPhone erzwingen.

Hast du irgendwelche Profile oder verwaltete Accounts auf dem iPhone eingerichtet?

Ich schlage vor, dass du die Einstellungen des iPhones auf den Standart zurücksetzt: Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte. Bitte lies dir den Apple Support-Artikel dazu genau durch und was die Konsequenzen dabei sind. Zur Sicherheit erstelle bitte vorab ein Backup deiner Daten: Erstellen eines Backups deines iPhone.

Alles Gute dir!

24. Apr. 2021 02:18 als Antwort auf alex190

Hallo alex190,

danke dir für deinen Beitrag!

Was passiert denn genau, wenn du versuchst, die Mitteilungsgruppierung in der Mail App aufzuheben? Gibt es dabei eine Meldung und wie genau gehst du dabei vor?

Bist du den Schritten aus diesem Apple Support-Artikel schon gefolgt: Ändern der Mitteilungseinstellungen auf dem iPhone? Welche Optionen stehen dir für die Mitteilungsgruppierung denn zur Verfügung? Gerne kannst du auch eine Bildschirmaufnahme davon machen und hier hochladen, dann kann sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen: Bildschirmfoto auf dem iPhone aufnehmen. Bitte achte allerdings darauf, dass keine persönlichen Informationen sichtbar sind.

Welche iOS Version hast du momentan auf deinem iPhone installiert? Bitte stell sicher, dass dein iPhone auf der aktuellsten iOS Version ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

Alles Gute dir!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mitteilungsgruppierung der App Mail

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.