Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 crashed wiederkehrend.

Hallo liebe Community,

seit einigen Tagen crashed mein iPhone 12 wiederholend. Ich würd gern den Crash-Report verstehen und Vll kann mir jemand hier behilflich sein das Problem zu erkennen.

vielen Dank schonmal!

Gepostet am 22. Apr. 2021 21:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Apr. 2021 01:07

Hallo Carusy

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Aus dem Bericht kannst du entnehmen, dass es sich um einen Bug-Report für die iOS Version 14.4 handelt und infolgedessen das o. g. Fehlerprotokoll erstellt wurde. Es zeigt dir zugleich, dass du zeitnah die neueste und korrigierte iOS Version 14.4.2 einspielen solltest, welche das Problem beseitigt.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche eine gute Nacht.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Apr. 2021 01:07 als Antwort auf Carusy

Hallo Carusy

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Aus dem Bericht kannst du entnehmen, dass es sich um einen Bug-Report für die iOS Version 14.4 handelt und infolgedessen das o. g. Fehlerprotokoll erstellt wurde. Es zeigt dir zugleich, dass du zeitnah die neueste und korrigierte iOS Version 14.4.2 einspielen solltest, welche das Problem beseitigt.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche eine gute Nacht.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

23. Apr. 2021 10:14 als Antwort auf Carusy

Hallo, kannst du mal beschreiben, was genau passiert? Mit dem Report kann ich nichts anfangen. Habe nämlich auch ein iPhone 12 und iOS 14.4.2.

Seit ein paar Tagen wird der Bildschirm meines iPhones kurz schwarz, wenn ich zB einen Status bei WhatsApp öffnen will. Es dreht sich das Rad. Kurze Zeit später ist das Gerät dann gesperrt und ich kann es normal mit FaceID entsperren. Vielleicht haben wir den gleichen Fehler?

Lg

iPhone 12 crashed wiederkehrend.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.