Numbers: Dauer über 24 h wird nicht angezeigt

Hallo!

Ich habe bereits versucht meine Arbeitszeiten Liste aus Excel zu konvertieren, was super geklappt hat, außer bei den Formel. Die mag Numbers nicht wirklich. Demnach habe ich mich etwas gespielt und es halbwegs hinbekommen.

Leider brauche ich bei meiner Rechnung auch Stundenwerte von z.B. 160:00 h

Ich kann es aber nicht umstellen, dass es so bleibt. Numbers schreibt immer automatisch 2:40 h oder ähnliches, aber mit dem kann ich nix anfangen.

Hattet ihr das auch schon mal oder könnt mir helfen, wie ich das umstellen kann?

Danke und LG

Jennifer

MacBook Pro 16″, macOS 11.2

Gepostet am 23. Apr. 2021 04:07

Antworten
1 Antwort

25. Apr. 2021 00:37 als Antwort auf jennifer20

Hallo Jennifer,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich kann allerdings nicht ganz nachvollziehen, was du genau vorhast und welche Formel du verwendest. Vielleicht könntest du Bildschirmaufnahmen von deinem Vorhaben erstellen und hier hochladen, dann kann sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen: Bildschirmfoto auf dem Mac aufnehmen. Bitte achte allerdings darauf, dass keine persönlichen Informationen sichtbar sind.

Ich würde dir zudem diese Apple Support-Artikel empfehlen: Formatieren von Datums- und Währungsangaben und anderen Datentypen in Numbers auf dem Mac und Erstellen eines eigenen Zellenformats in Numbers auf dem Mac.

Dir alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Numbers: Dauer über 24 h wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.