Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 Pro Max mit dem Mag Safe-Ladegerät laden

Kann ich mein iPhone 11 Pro Max mit dem Mag Safe-Ladegerät laden? Oder welches kabellose Ladegerät würdet ihr empfehlen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Apr. 2021 15:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Apr. 2021 15:32

Hallo,

grundsätzlich geht das, man muss nur wissen, dass dann die magnetische Wirkung fehlt und das iPhone dort lediglich „lose“ draufliegt und von Hand „justiert“ wird.

Weil ich kabellos nur MagSafe und ein Qi-Ladegerät habe, bei dem man das Telefon „stehend“ laden kann, welches ich mal geschenkt bekommen habe, tendiere ich dennoch zum MagSafe, weil dies das 11 Pro mit Hülle im Haushalt besser lädt, als die „Drittanbieter“-Ladestation. MagSafe wäre ggf. eine Investition in die Zukunft, wenn es keine „Eintagsfliege“ beim 12 darstellt...

Viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Apr. 2021 15:32 als Antwort auf Lucky_Luke

Hallo,

grundsätzlich geht das, man muss nur wissen, dass dann die magnetische Wirkung fehlt und das iPhone dort lediglich „lose“ draufliegt und von Hand „justiert“ wird.

Weil ich kabellos nur MagSafe und ein Qi-Ladegerät habe, bei dem man das Telefon „stehend“ laden kann, welches ich mal geschenkt bekommen habe, tendiere ich dennoch zum MagSafe, weil dies das 11 Pro mit Hülle im Haushalt besser lädt, als die „Drittanbieter“-Ladestation. MagSafe wäre ggf. eine Investition in die Zukunft, wenn es keine „Eintagsfliege“ beim 12 darstellt...

Viel Erfolg!

iPhone 11 Pro Max mit dem Mag Safe-Ladegerät laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.