Samsung Phone für Trade In in Anzahlung nehmen

Moin,

Ich möchte mit ein IPhone zulegen und würde mein jetziges Handy (S21 Ultra) gerne als Anzahlung nehmen.

Wenn ich jetzt beim Kaufen die IMEI eingebe steht da das dieses Gerät nicht unterstützt wird.

Wird das irgendwann nochmal der Fall sein ? Ist das Handy noch zu neu?

Habt ihr noch andere Adressen wo man Handys verkaufen kann ?

Mfg

Brandito

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Apr. 2021 14:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Apr. 2021 22:39

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Trade In wird dir keine Gutschrift anbieten können. Da diese nur für Apple Geräte zugelassen ist. Du kannst aber das Smartphone kostenlose recyceln lassen.

Verkaufen kannst du über Kleinanzeigeportale, ReBuy usw. Hat Samsung nicht auch so ein Inzahlungnahme Programm?

Beste Grüße und bleib Gesund!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Apr. 2021 22:39 als Antwort auf Brandito

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Trade In wird dir keine Gutschrift anbieten können. Da diese nur für Apple Geräte zugelassen ist. Du kannst aber das Smartphone kostenlose recyceln lassen.

Verkaufen kannst du über Kleinanzeigeportale, ReBuy usw. Hat Samsung nicht auch so ein Inzahlungnahme Programm?

Beste Grüße und bleib Gesund!

23. Apr. 2021 22:16 als Antwort auf Brandito

Hallo Brandito

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Apple nimmt nur eigene Produkte für das Trade-In in Zahlung.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Samsung Phone für Trade In in Anzahlung nehmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.