Mein iPhone spielt Verrückt

Hey und zwar habe ich da eine Frage seit mehreren Monaten spinnt mein Handy jz schon manchmal funktionieren Tasten nicht wenn ich schreiben will sie reagieren einfach nicht häufig die an den Rändern wir ä,ü,a,q. Außerdem werde ich manchmal einfach zu einer anderen App geführt wenn ich grade dabei bin was ganz anderes zu tuen das ist jz bei ganz vielen Sachen so viele reagieren aber auch garnicht manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Kann mir jemand helfen?

Gepostet am 23. Apr. 2021 16:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Apr. 2021 22:05

Hallo michelle192

Versuche bitte Nachfolgendes: 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Apr. 2021 22:05 als Antwort auf michelle192

Hallo michelle192

Versuche bitte Nachfolgendes: 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein iPhone spielt Verrückt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.