Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone mit neuer Apple-ID anmelden

Habe mit Apple ID Web.de vier Geräte angemeldet. iPhone 11pro, Apple Watch, iPhone SE und iPad. Nun möchte ich das iPhone 11pro mit einer neuen id versehen. Was passiert mit der Apple ID web.de und mit dem Daten auf dem iPhone? Später möchte ich die Apple Watch von Web DE entkoppeln und mit der neuen ID und iPhone 11 Pro koppeln

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Apr. 2021 14:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Apr. 2021 15:50

Jede Apple ID kann nur auf die Daten und Dienste zurückgreifen, mit der diese Dinge verbunden sind.

Erstelle ich eine komplett neue Apple ID, kann ich damit nicht auf z.B. Käufe und Abonnements der anderen Apple ID zugreifen, es sei denn, die Familienfreigabe ist aktiviert.

Man kann aber die Mail-Adresse der Apple ID ändern, in diesem Artikel wird es beschrieben:

Deine Apple-ID ändern - Apple Support

Danach sollte man noch einige Dinge beachten, damit die Änderungen überall wirksam werden:

Vorgehensweise, nachdem du deine Apple-ID oder das Passwort geändert hast

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Apr. 2021 15:50 als Antwort auf hermann2305

Jede Apple ID kann nur auf die Daten und Dienste zurückgreifen, mit der diese Dinge verbunden sind.

Erstelle ich eine komplett neue Apple ID, kann ich damit nicht auf z.B. Käufe und Abonnements der anderen Apple ID zugreifen, es sei denn, die Familienfreigabe ist aktiviert.

Man kann aber die Mail-Adresse der Apple ID ändern, in diesem Artikel wird es beschrieben:

Deine Apple-ID ändern - Apple Support

Danach sollte man noch einige Dinge beachten, damit die Änderungen überall wirksam werden:

Vorgehensweise, nachdem du deine Apple-ID oder das Passwort geändert hast

iPhone mit neuer Apple-ID anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.