Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad verloren ? Gemeldet dann gefunden

Hey der Besuch meiner Kinder hat mein iPad versteckt. Hatte es derweil als verloren gemeldet. Nun per code wieder frei gemeldet. Reicht das und ist der verloren status raus??

Gepostet am 24. Apr. 2021 18:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Apr. 2021 18:21

Hallo,

lies hier:

„Modus „Verloren“ für iPhone, iPad, iPod touch oder Apple Watch deaktivieren

Wenn du dein verlorenes Gerät gefunden hast, kannst du den Modus „Verloren“ mit einer der folgenden Methoden deaktivieren:

• Gib deinen Code auf dem Gerät ein.
  • Tippe in der App „Wo ist?“ auf den Gerätenamen und danach unter „Als verloren markieren“ auf „Ausstehend“ oder „Aktiviert“. Tippe anschließend auf „‚Als verloren markieren‘ deaktivieren“ und auf „Deaktivieren“.“

Quelle: Markieren eines Geräts als „Verloren“ in der App „Wo ist?“ auf dem iPad - Apple Support

Somit sollte alles erledigt sein, weil Du den Code erfasst hast...

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Apr. 2021 18:21 als Antwort auf carina39

Hallo,

lies hier:

„Modus „Verloren“ für iPhone, iPad, iPod touch oder Apple Watch deaktivieren

Wenn du dein verlorenes Gerät gefunden hast, kannst du den Modus „Verloren“ mit einer der folgenden Methoden deaktivieren:

• Gib deinen Code auf dem Gerät ein.
  • Tippe in der App „Wo ist?“ auf den Gerätenamen und danach unter „Als verloren markieren“ auf „Ausstehend“ oder „Aktiviert“. Tippe anschließend auf „‚Als verloren markieren‘ deaktivieren“ und auf „Deaktivieren“.“

Quelle: Markieren eines Geräts als „Verloren“ in der App „Wo ist?“ auf dem iPad - Apple Support

Somit sollte alles erledigt sein, weil Du den Code erfasst hast...

24. Apr. 2021 18:10 als Antwort auf carina39

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Dann ist der verloren Status raus. Das solltest du glaube ich auch als Mail erhalten.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

iPad verloren ? Gemeldet dann gefunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.