Erinnerungen nicht als Stapel anzeigen?

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei mein Leben ein bisschen zu sortieren und verwende dafür gerne die Erinnerungs-App.

Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass die an einem Tag fälligen Tätigkeiten frühs als „Task1 + X Erinnerungen“ auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden, anstatt als einzelne Erinnerungen.

Kann man das umstellen, dass die einzelnen Tätigkeiten nicht als „Stapel“ angezeigt werden, ohne jeder Erinnerung eine Uhrzeit wie z. B. 07:30, 07:31,... zuzuweisen?

Ich hoffe mein Problem ist verständlich.

Gruß

Simone

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 24. Apr. 2021 12:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2021 03:26

Hallo simone219,

wenn du in der Mitteilungszentrale von links oben nach unten wischst- werden dir dann alle Erinnerungen einzeln angezeigt?

Schaue sonst einmal in den Einstellungen unter Mitteilungen und schalte ganz unten "Mitteilungsgruppierung" aus:

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter,

Liebe Grüße

3 Antworten

26. Apr. 2021 01:28 als Antwort auf simone219

Hallo simone219,

kannst du etwas genauer beschreiben wie du das meinst?

Meinst du die Mitteilungen für Erinnerungen?

Ich habe dir dazu folgendes herausgesucht, vielleicht kann dir das bereits weiterhelfen:

aus: Festlegen von Erinnerungen auf dem iPhone

Weitere Infos dazu auch hier: Erinnerungen-App auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Hast du bereits versucht einmal die obere Leise der Mitteilungen zu drücken um sie "umzustapeln"?

Alles Gute und

Liebe Grüße

29. Apr. 2021 00:38 als Antwort auf ju_ga

Hallo!

Vielleicht hätte ich das Bild direkt anhängen sollen...

Es geht mir darum die Erinnerungen am morgen nicht mehr als „Musik spielen und 8 andere Objekte“ angezeigt bekommen, sondern als „Musik spielen“, „Gießen“,...

Lässt sich das einstellen, oder muss ich den Erinnerungen beispielsweise unterschiedliche Uhrzeiten zuweisen, sodass diese einzeln angezeigt werden?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Erinnerungen nicht als Stapel anzeigen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.