Familienfreigabe an mehr als 6 Teilnehmer

Hallo,


Gibt es eine Möglichkeit mehr als 6 Familienmitglieder in der Familienfreigabe zu verwalten? Wir haben eine große Familie. Ich würde auch die große Cloud mit 2TB mieten.


Viele Grüße

Sascha

Gepostet am 24. Apr. 2021 22:39

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

21. Aug. 2022 17:23 als Antwort auf Otako

Auch bei mir ist es so, dass ich diese Familienfreigaben nicht nur gerne wegen der Lizenznutzung etwaiger Apps gerne hätte. Ich würde z.B. auch gerne meine pflegebedürftige Mutter mit aufnehmen ohne meinen studierenden Sohn oder meine Frau oder ein anderes Familienmitglied kicken zu müssen. Ja, die TB cloud habe ich auch schon länger, aber helfen tut das hier wohl nix. Vielleicht sollte Apple etwas wie eine "erweiterte Familie" anbieten (ggf gegen Aufpreis oder baber so, dass der innere Zirkel (6 Personen) lizenzrechtlich so wie bisher behandelt würde, der "erweiterte Kreis" hätte dann aber immer noch die Vorteile der Kommunikation und des vereinfachten Datenaustausches.

just my 2 cents


Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienfreigabe an mehr als 6 Teilnehmer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.