iCloud Monatskalender ausdrucken

Guten Tag,

ich habe Iphon, Ipad und einen Windows Rechner

Auf allen Geräten arbeite ich mit Icloud - vorallem mit dem Kalender.

Nun suche ich zur Terminbestimmung dass ich den kompletten Monatskalender (z.B. März) mit allen eingetragenen Terminen ausdrucken kann

Gibt es da eine Option?

Danke für eine ersichtliche Erklärung, und Hilfe

Schönen Sonntag :-)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Apr. 2021 02:28

Antworten
3 Antworten

26. Apr. 2021 23:46 als Antwort auf Ingba

Hallo Ingba,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Es gibt dazu eine Anleitung für das Drucken von Kalendern für den Mac: Drucken von Kalendern oder Ereignissen in der App „Kalender“ auf dem Mac. Welche App verwendest du denn auf dem Windows Computer zum Ansehen des iCloud Kalenders oder verwaltest du den Kalender auf iCloud.com?

Auf dem iPhone oder dem iPad konnte ich dazu keine Möglichkeit finden. Ich möchte dich ermutigen, dies als Vorschlag direkt an Apple zu senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Monatskalender ausdrucken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.