Mein iMac power button ist Defekt

Ich will gerne wissen wie viel so ein power button kosten würde weil ich habe mein Mac aufgeschraubt usw und dann es so versucht einzuschalten aber es liegt am Power button. Und wollte fragen ob es was bringen würde bei apple zu Fragen ob die so etwas überhaupt verkaufen und wie viel es kostet.

Ich habe ein Imac 21.5 2017 4k Retina

Gepostet am 25. Apr. 2021 03:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Apr. 2021 00:23

Hallo mahir259,

es ist prinzipiell nicht empfehlenswert die Geräte eigenständig aufzuschrauben und es werden keine einzelnen Teile verkauft.

Alle Infos zur Reparatur kannst du hier finden: mac-Reparatur – Offizieller Apple Support

Wende dich mit weiteren Fragen an den Apple Support: Offizieller Apple Support

Hier findest du die regionalen Telefonnummern: Apple für Support und Service kontaktieren

Alles Gute und

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Apr. 2021 00:23 als Antwort auf mahir259

Hallo mahir259,

es ist prinzipiell nicht empfehlenswert die Geräte eigenständig aufzuschrauben und es werden keine einzelnen Teile verkauft.

Alle Infos zur Reparatur kannst du hier finden: mac-Reparatur – Offizieller Apple Support

Wende dich mit weiteren Fragen an den Apple Support: Offizieller Apple Support

Hier findest du die regionalen Telefonnummern: Apple für Support und Service kontaktieren

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein iMac power button ist Defekt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.