Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"Importieren" wird in Fotos nicht angezeigt

, das Menü "improtieren" in Fotos wird nicht angezeigt? Was ist passiert? Im der APP "Dateien" ist die SDCard zu finden ist also korrekt installiert, aber in Fotos fehlt der button "improtieren".

Und was ganz verrückt ist. Wenn ich eine alte SD-Carte nehme sowohl die Funktion "improtieren" in Photos vorhanden wie auch die SD-card im "Dateien". Wenn ich diese alte karte nun mit meinem Mac formatiere (FAT32) dann ist auf dem IPhone Photos der Button importieren weg in "Dateien" die SD-Carte aber noch da? Hab auch andere Formate ausprobiert. Ich bekomme die frisch formatieren SD-Katen nicht merh in Photos zum laufen.

Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Apr. 2021 17:04

Antworten
3 Antworten

27. Apr. 2021 07:25 als Antwort auf oberhamster

Ach bin mir nicht sicher, wie du zu importieren versuchst und welche Systemversion du installiert hast,

Aber überprüfe mal, welches Album in der Seitenleiste in Fotos ausgewählt ist.

Wenn Fotos sich öffnet mit dem "Zuletzt Gelöscht" Album ausgewählt, ist das "Importieren" Kommando nicht verfügbar, weil man nicht direkt in den Papierkorb importieren soll.

"Importieren" wird in Fotos nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.