Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Zahlungsmethode lässt sich nicht ändern

Hallo

Ich kann leider nicht meine Zahlungsmethode ändern





[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Apr. 2021 17:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Apr. 2021 13:15

Hallo,


Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support


meinst Du mit ändern eigentlich aktualisieren, weil bspw. die Gültigkeit der Kreditkarte abgelaufen ist?


Ist dies der Fall, so erfasse sie einfach als neue Karte und lösche im Anschluss den älteren Eintrag.


Möchtest Du eventuell vergeblich eine weitere Zahlungsmethode hinzufügen?


Bitte beschreibe doch etwas genauer, wobei Du Hilfe benötigst, danke!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Apr. 2021 13:15 als Antwort auf eymen64

Hallo,


Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support


meinst Du mit ändern eigentlich aktualisieren, weil bspw. die Gültigkeit der Kreditkarte abgelaufen ist?


Ist dies der Fall, so erfasse sie einfach als neue Karte und lösche im Anschluss den älteren Eintrag.


Möchtest Du eventuell vergeblich eine weitere Zahlungsmethode hinzufügen?


Bitte beschreibe doch etwas genauer, wobei Du Hilfe benötigst, danke!

10. Apr. 2024 19:31 als Antwort auf eymen64

Habe in PayPal eine Kreditkarte durch eine neue ersetzt.

In Paypal habe ich als bevorzugtes Zahlungsmedium die neue Kreditkarte eingesetzt, aber das Geld für ein App-Abo wurde immer noch von meiner alten Karte eingezogen. Dann wollte ich das bei den Zahlungsmethoden aktualisieren, das geht aber nicht, auch entfernen der Paypal Zahlungsmethode geht nicht, weil noch ein Abo aktiv ist.

Dann habe ich Apple-Pay als Zahlungsmethode eingefügt. PayPal lies sich immer noch nicht entfernen.

Erst als ich die neue Kreditkarte direkt als Zahlungsmittel eingegeben habe konnte ich PayPal entfernen.


Hat mich mit jede Menge Zeit gekostet und ist letztlich die am wenigsten präferiert Bezahl-Option. Schwach.

Zahlungsmethode lässt sich nicht ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.