Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aufforderung Zahlungsdaten aktualisieren

Meine hinterlegte Kreditkarte ist abgelaufen.Daraufhin habe ich jetzt mehrfach meine neuen Kartendaten aktualisiert, auch schon mehrfach gelöscht und neu geladen, trotzdem ist bei „Einstellungen“ die rote Eins zu sehen! Und ich werde ständig aufgefordert die Zahlungsdaten zu aktualisieren! Habe das iPhone auch schon neu gestartet. Was kann ich denn noch machen dass das funktioniert? Habe jetzt MasterCard, Apple Pay und Paypal hinterlegt……. Wo liegt denn hier das Problem?

iPhone 13 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 17. Sept. 2022 09:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2022 21:10

Hallo Nochmal,

und ja, die Zahlungsmittel werden alle korrekt angezeigt.

Habe auch alle schon zig-mal gelöscht und neu draufgegeben, auch meine Bankkarten aus der Wallet gelöscht und wieder neu installiert - aber die rote Eins bleibt stehen.

5 Antworten

19. Sept. 2022 09:13 als Antwort auf Ganmar75

Hallo Ganmar75,

wichtig wäre, dass du wie von Kaoru empfohlen deinen Account auf https://appleid.apple.com überprüfst. Wird dir dort auch die rote 1 angezeigt?

Entferne bitte über die Webseite die betroffene Karte und füge sie manuell hinzu.

Stelle auch sicher, dass du auf deinem iPhone die aktuellste Software installiert hast: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Falls noch nicht getan kannst du das iPhone auch einmal erzwungen neu starten. Manchmal haben sich nur Vorgänge im Hintergrund aufgehängt: Neustart des iPhone erzwingen

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

14. März 2024 19:47 als Antwort auf ju_ga

Wichtig wäre, dass Apple seine Software in den Griff kriegt. Das wäre das Mindeste wenn wir 1000€ für ein Telefon + 24€/Monat Servicegebühren ausgeben. Ich habe in letzter Zeit nur Probleme. Unter anderem auch dieses, dass ich (nur auf dem AppleTV) wegen angeblich abgelaufener KK-Daten nichts mehr kaufen, die Daten auf dem iPhone aber auch nicht ändern kann. Only Apple…

Aufforderung Zahlungsdaten aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.