Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kreditkarte lässt sich nicht aus Zahlungsmethoden löschen

Beim ändern der Zahlungsmethoden kann ich meine alte Kreditkarte nicht löschen. Mir wird gesagt das die Kreditkarte noch ein aktives Abo hat, was nicht der Fall ist. Was kann ich tun

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Dez. 2022 18:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Dez. 2022 20:59

Meinst du Apple One? Ja, auch dieses Abo müsstest du zuvor kündigen um deine Kreditkarte als Zahlungsmittel zu entfernen. Du kannst alternativ auch eine neue Zahlungsmethode anlegen und dann die alte KK löschen, dann müsstest du kein Abo kündigen.

So kannst du deine Zahlungsmethoden ändern:

1. Rufe die Seite appleid.apple.com auf.
  2. Tippe oder klicke auf "Anmelden", und gib deine Apple-ID ein.
  3. Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".
  4. Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Dez. 2022 20:59 als Antwort auf AlexR66

Meinst du Apple One? Ja, auch dieses Abo müsstest du zuvor kündigen um deine Kreditkarte als Zahlungsmittel zu entfernen. Du kannst alternativ auch eine neue Zahlungsmethode anlegen und dann die alte KK löschen, dann müsstest du kein Abo kündigen.

So kannst du deine Zahlungsmethoden ändern:

1. Rufe die Seite appleid.apple.com auf.
  2. Tippe oder klicke auf "Anmelden", und gib deine Apple-ID ein.
  3. Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethoden".
  4. Tippe oder klicke auf "Zahlungsmethode verwalten".

08. Dez. 2022 19:08 als Antwort auf AlexR66

Hi AlexR66,

bist du sicher dass es kein aktives Abo mehr gibt? Öffne hierzu die Einstellungen -> tippen ganz oben auf [Dein Name] Apple-ID -> Abonnements. Oben werden unter AKTIV deine aktiven Abos angezeigt, steht hier kein Abo?

Bedenke, dass das iCloud+ Abo hier nicht angezeigt wird, dieses findest du in den iCloud Einstellungen:

Einstellungen -> tippen ganz oben auf [Dein Name] Apple-ID -> iCloud -> Accountspeicher verwalten -> Speicherplan ändern

Kreditkarte lässt sich nicht aus Zahlungsmethoden löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.