Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bei mir lädt mein iPad immer nur kurz so eine Sekunde und dann wieder nicht

Was kann ich machen dass mein iPad wieder lädt?

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 26. Apr. 2021 06:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Apr. 2021 07:11

Hallo, wieviel Kapazität hat der Akku? Wenn weit unter 80% steht wohl ein Tausch an. Ups: kann man beim ipad nicht einsehen - nur bei iphone: Ansonsten: du benutzt Original Ladegeräte? Und dann doch mal bei Einstellungen und Batterie nachsehen. Da erhältst Du den Überblick wie geladen wurde, wiewiel, welche Apps den Akku nutzen. Und Du kannst auch die Prozent der Akkuladung einstellen. Ansonsten auch mal den support anrufen - vielleicht haben die einen guten Tipp. 0800 66 45 45 1 Viele Grüsse

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Apr. 2021 07:11 als Antwort auf maxi6868

Hallo, wieviel Kapazität hat der Akku? Wenn weit unter 80% steht wohl ein Tausch an. Ups: kann man beim ipad nicht einsehen - nur bei iphone: Ansonsten: du benutzt Original Ladegeräte? Und dann doch mal bei Einstellungen und Batterie nachsehen. Da erhältst Du den Überblick wie geladen wurde, wiewiel, welche Apps den Akku nutzen. Und Du kannst auch die Prozent der Akkuladung einstellen. Ansonsten auch mal den support anrufen - vielleicht haben die einen guten Tipp. 0800 66 45 45 1 Viele Grüsse

29. Apr. 2021 08:14 als Antwort auf Community-Benutzer

Danke für die Rückmeldung. Das mit „Prozent einstellen“ sollte natürlich „einsehen“ heißen. Was hat geholfen? Hatte der Support eine Idee? Viele liebe Grüße

Bei mir lädt mein iPad immer nur kurz so eine Sekunde und dann wieder nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.