Hallo,
also ich habe mich vor vielen Jahren bei Shazam über mein Facebookkonto angemeldet....
Mittlerweile scheint dieses nicht mehr unterstützt zu werden.
Wenn ich mich auf dem iPhone mit Facebookkonto anmelde, dann lande ich nur im Browser und bei Shazam passiert nichts... kein Import und kein Login.
Ich habe dann ein neues Konto mit meiner Mailadresse angelegt und es irgendwie geschafft die Mediathek zu übertragen.
Ich kann mich jetzt im Browser und in der Android-App mit der Mailadresse anmelden (über die Bestätigungsmail) und sehe die Mediathek.
Wenn ich jetzt versuche die Shazams auf dem iPhone mit meiner Mailadresse zu importieren, dann öffne ich den Link aus der Bestätigungsmail, Shazam wird geöffnet und schließt sich sofort wieder... Wenn ich Shazam dann wieder starte, steht dort das importiert wird... aber dann steht dort das "0" Shazams importiert worden sind.
Ich habe auch schon versucht die App neu zu installieren, aber das ändert nichts.
Ich habe auch versucht mich anzumelden (zu importieren) und er sagt auch das ich angemeldet bin...
Habe dann ein Lied shazamed. In der Liste steht dann nur das eine und es wird auch nichts synchronisiert.
Ich habe auch versucht erst zu shazamen und dann zu importieren, aber selbes Ergebnis.
Und im Browser tauchen die Titel vom iPhone auch nicht auf, da sehe ich nur meine normale Liste.
Es ist auch alles auf dem neusten Stand.
Das iPhone habe ich gestern auf 14.5 upgedatet und Shazam habe ich sogar neu runtergeladen.
Das iPhone ist auch gerade mal eine Woche alt.