Kann ich auf mein iPhone 5s noch iOS 12 bekommen

Kann ich mein iphone 5s auf IOS 12 upgraden.

Gepostet am 26. Apr. 2021 00:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Apr. 2021 00:34

Hallo,

Du hast widersprüchliche Angaben zum Telefon in Deiner Frage!

Zum einen schreibst Du im Text vom iPhone 5s, andererseits gibst Du aber an ein iPhone 5 mit iOS 10 (unten in grau) zu haben.

iPhone-Modell bestimmen - Apple Support

Die 12. Version ist für das 5s verfügbar, siehe hier: Unterstützte iPhone-Modelle - Apple Support, aber nicht für das 5er...

Viel Erfolg!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Apr. 2021 00:34 als Antwort auf waltraut208

Hallo,

Du hast widersprüchliche Angaben zum Telefon in Deiner Frage!

Zum einen schreibst Du im Text vom iPhone 5s, andererseits gibst Du aber an ein iPhone 5 mit iOS 10 (unten in grau) zu haben.

iPhone-Modell bestimmen - Apple Support

Die 12. Version ist für das 5s verfügbar, siehe hier: Unterstützte iPhone-Modelle - Apple Support, aber nicht für das 5er...

Viel Erfolg!

26. Apr. 2021 01:12 als Antwort auf waltraut208

…gerne, bleibt die Frage, ob das 5er noch gut genug ist, oder beispielsweise ein iPhone SE (2020) [64 G für 479,00 €], ein iPhone 11 [64 GB für 679,00 €], oder ein 12 mini [64 GB für 799,00 €] als aktuelle und im Verhältnis „kostengünstige“ neue Modelle eine sinnvolle Investition darstellen?

iPhone - Apple (DE)

Wie auch immer Du Dich entscheidest, viel Freude weiterhin...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann ich auf mein iPhone 5s noch iOS 12 bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.