untere Navigationsleiste für Safari dauerhaft entfernen

Guten Tag,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, die untere Navigationsleiste bei Safari für iOS dauerhaft zu entfernen? Diese ist extrem störend und verschwindet erst, wenn man nach unten scrollt.

Ich hoffe Sie können diesen Bug beheben in Zukunft beheben und Safari ein modernes Design verpassen.

LG Tobias

iPhone 12 mini

Gepostet am 26. Apr. 2021 00:42

Antworten
7 Antworten

26. Apr. 2021 00:49 als Antwort auf tobiastr

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Und wie möchtest du dann auf deine Lesezeichen und die anderen Navigationssymbole zugreifen?

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: https://www.apple.com/feedback

Beste Grüße und bleib Gesund!

26. Apr. 2021 00:52 als Antwort auf Racerbaer

Man könnte sich ja am Design von Chrome für Android orientieren, die dies extrem gut gelöst haben. Ich hab noch nie auf Lesezeichen zurückgreifen müssen.

Alle andere Einstellungen findet man auch sehr gut bei Chrome für Android. Leider hat Google das Design bei iOS vermasselt und auch hier eine untere Navigationsleiste eingebaut,weshalb dieser Browser bei mir auch raus fällt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

untere Navigationsleiste für Safari dauerhaft entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.