Wiederherstellung nach Batteriewechsel
Wie Download von icloud
Wie Download von icloud
Hallo Erich,
ich gehe mal davon aus, dass du die Batterie in einem Fachbetrieb hast wechseln lassen und dazu das Gerät nach einem Backup zurückgesetzt hast?!
Dann installierst du das Gerät als wäre es ein neues neu und wirst im Prozess gefragt, ob du die Daten aus dem Backup übernehmen willst? Hier bitte mit ja antworten. Der Rest geht fast von alleine.
VG Christine
Hallo Erich,
ich gehe mal davon aus, dass du die Batterie in einem Fachbetrieb hast wechseln lassen und dazu das Gerät nach einem Backup zurückgesetzt hast?!
Dann installierst du das Gerät als wäre es ein neues neu und wirst im Prozess gefragt, ob du die Daten aus dem Backup übernehmen willst? Hier bitte mit ja antworten. Der Rest geht fast von alleine.
VG Christine
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Einstellungen - oben auf deinen Namen und dann auf iCloud. Dort bitte prüfen, ob du dort angemeldet bist.
Auch alles aktivieren. Dann das Gerät sperren, mit einem WLAN verbinden und ans Stromnetz anschließen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo Christine,
so hatte ich es versucht, kam aber nicht über die Schwelle "Identifikatonscode" bzw. Sicherheits-Code hinaus, da dieser an mein iPhone-Telefon adressiert war, auf welches ich zu diesem Zeitpunkt keinen Zugriff hatte.
Nachdem ich es ohne die Backup-Variante zum Laufen gebracht hatte, kam ich nicht mehr zu der Frage "Mit backup aus iCloud" hochfahren.
Inzwischen habe ich es mit vielen Problemen zum Laufen gebracht, aber nach dem download waren bei WhatsApp alle Videos nicht mehr funktionsfähig.
Wenigstens geht alles andere.
Danke
und Tschüss
Erich
Wiederherstellung nach Batteriewechsel