Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Music ruckelt

Hallo,

mein Apple Music ruckelt plötzlich ca. 3x pro Minute, also ca. alle 15-20sec. beim Abspielen jeglicher Songs.

Es ist ein kurzer Aussetzer, deutlich zu hören und wirklich störend.

Die Songs sind teils auch schon offline am Iphone X gespeichert, es macht also auch keinen Unterschied, ob ich direkt streame oder Songs höre, die bereits in der Mediathek heruntergeladen sind.


Internetverbindung: sehr gut

Ausgabegerät: Kopfhörer


Iphone wurde neu gestartet..


In Foren habe ich dazu auch nichts gefunden..


So macht das Produkt keinen Spass mehr...


LG


iPhone X

Gepostet am 26. Apr. 2021 23:35

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

17. Dez. 2023 23:42 als Antwort auf dylangman

Schön, dass es im Nachhinein geklappt hat und funktioniert. Mich würde interessieren, ob es seit dem wieder aufgetreten ist. Denn dieses Phänomen kenne ich tatsächlich. Aber auch nur, wenn ich auf Lossless streamen möchte. Bei normalem Streamen kommt dieses Problem nicht zu Stande. Auch bei Downloads sogar in Losslesss kommt es nicht vor. Ich freue mich auf Deine Antwort! Liebe Grüße

Apple Music ruckelt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.