E-mail-Adresse meiner Mutter in meinen Einstellungen/Accout

Guten Morgen Zusammen:0)

ich habe das iPad meiner Mutter über meinen Rechner eingerichtet. Doofe Idee, da nun alles durcheinander ist. Wenn ich nun bei meinem handy in die Eistellungen gehe, Simona ******** (Apple_ID, iCloud, Medien und Käufe) anklicke, kommt mein personalisiertes Bild, darunter die email-Adresse meiner Mutter, dort, wo eigentlich meine stehen müsste. Wie bekomme ich hier wieder meine eigene email-adresse hinterlegt??

[Vom Moderator bearbeitet, um persönliche Informationen zu entfernen]

Gepostet am 27. Apr. 2021 02:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Apr. 2021 06:04

Hallo simona21,

sieht so aus als ob das Phone mit dem iCloud Account (Apple-ID) deiner Mutter eingerichtet wurde.

Um es mit deiner einzurichten, müsste man am besten das iPhone löschen und neu einrichten,

mit deiner Apple-ID. Aber danach sind alle Käufe welche mit der Apple-ID deiner Mutter getätigt

wurden weg, da Käufe an die Apple-ID gebunden sind mit welcher sie gekauft wurden.

Man müsste dann halt alle Apps, etc. neu laden, mit der neuen Apple-ID.

Du könntest aber auch versuchen dich da abzumelden und mit deiner eigenen Apple-ID anzumelden.

Dazu gehst du in die Systemeinstellungen am Phone, da auf Apple-ID Einstellungen-ganz oben wo dein Bild ist.

Wenn du nun ganz nach unten scrollst, auf Abmelden.

Danach mit deiner Apple-ID wieder anmelden.