Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nur ausgehende Anrufe vom Mac über iPhone tätigen, ankommende Anrufe nicht auf den Mac weiterleiten

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Mac & iPhone so zu konfigurieren, dass man zwar ausgehende Anrufe vom Mac über das iPhone durchführen kann (zB mit der Facetime App am Mac), aber dass ankommende Anrufe am iPhone nicht auf den Mac weitergeleitet werden? Bisher konnte ich es nur aktivieren (dann geht beides) oder deaktivieren - dann können auch keine abgehenden Anrufe getätigt werden.

Gepostet am 27. Apr. 2021 13:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Apr. 2021 10:31

Hallo glu000!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich habe diese Funktion eben selbst eimal getestet. Es ist aktuell nicht möglich.

Nähere Informationen dazu findest du in diesem Apple Support Artikel:

Anrufe auf deinem Mac, iPad oder iPod touch tätigen und entgegennehmen - Apple Support

Wenn du möchtest, kannst du Apple darüber ein Feedback geben. Folge dazu folgendem Link:  Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Apr. 2021 10:31 als Antwort auf glu000

Hallo glu000!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich habe diese Funktion eben selbst eimal getestet. Es ist aktuell nicht möglich.

Nähere Informationen dazu findest du in diesem Apple Support Artikel:

Anrufe auf deinem Mac, iPad oder iPod touch tätigen und entgegennehmen - Apple Support

Wenn du möchtest, kannst du Apple darüber ein Feedback geben. Folge dazu folgendem Link:  Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!

Liebe Grüße!

Nur ausgehende Anrufe vom Mac über iPhone tätigen, ankommende Anrufe nicht auf den Mac weiterleiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.