Kann ich an den kommenden iMac mit M1-Chip zwei externe Monitore anschließen?
Kann ich an den kommenden iMac 2021 mit M1-Chip zwei externe Monitore anschließen?
iMac Line (2012 and Later)
Kann ich an den kommenden iMac 2021 mit M1-Chip zwei externe Monitore anschließen?
iMac Line (2012 and Later)
Hallo Sebastian_K
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Apple trifft nachfolgende, im Hyperlink hinterlegte, und somit selbsterklärende Aussage:
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo Sebastian_K
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Apple trifft nachfolgende, im Hyperlink hinterlegte, und somit selbsterklärende Aussage:
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Ich hatte gehofft, dass dies nur heißt: 1 Display, wenn 6K benutzt wird. Und evtl. 2 Displays bei zB 2x 4K.
Aber gut, dem ist wohl nicht so und die Konfiguration einer Bestellung übermorgen wird Gewissheit bringen, ob der kleine für meinen Arbeitsplatz reichen würde oder ich noch ein paar Monate auf den Nachfolger des 27zollers warten muss.
Kann ich an den kommenden iMac mit M1-Chip zwei externe Monitore anschließen?