HomePod mini Update auf 14.5 läd nicht
Der Homepod mini lässt sich vun 14.4 nicht auf 14.5 updaten.
Habe den Homepod sowie das iPhone mehrmals neu gestartet
Der Homepod mini lässt sich vun 14.4 nicht auf 14.5 updaten.
Habe den Homepod sowie das iPhone mehrmals neu gestartet
Also ich habe heute meine HomePod erst bekommen, aber dort wurde das Update auch nicht gefunden. Dann habe ich das Automatische Update deaktiviert, habe bei Siri Ton eingeschaltet und bin wieder auf Softwareupdate gegangen danach wurde es gefunden.
Also ich habe heute meine HomePod erst bekommen, aber dort wurde das Update auch nicht gefunden. Dann habe ich das Automatische Update deaktiviert, habe bei Siri Ton eingeschaltet und bin wieder auf Softwareupdate gegangen danach wurde es gefunden.
Geh mal mit deinen anderen Geräten auf 14.5, du hattest geschrieben du bist auf 14.4!
Danke
ohne automatische Updates hat es jetzt funktioniert
Hab ihn zurückgesetzt und es sieht so aus als würde es funktionieren.
Vielen dank :)
Einfach mal in den Einstellungen ,,Bei Siri Ton abspielen'' einschalten, dann gehts! 😉
Und vieleicht mit "richtig "zurücksetzen? Eigendlich gibt es ja nicht viel neu zu installieren?
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
seit dem das Update verfügbar ist lädt mein HomePod Mini das Update.
Ich hab ihn schon mal neugestartet. Nach dem er wieder da ist steht direkt wieder laden in der Übersicht.
Automatische Updates sind aus und „Bei Siri Ton abspielen“ hab ich auch schon mal angemacht, hat leider nichts geholfen.
Hallo,
Bei mir wurde durch diese "Tricks" das Problem gelöst, ob es nun genau daran lag, kann ich nicht sagen.
Dass das jetzt nicht immer funktionniert ist jedoch komisch.
Hast du denn auf allen Geräte 14.5 installiert?
Moin,
welche Fehlermeldung erscheint? Wird das Update angezeigt oder geladen?
Alle Geräte sind auf dem neusten Stand (14.4 halt)
Leider nein
Bin überall
auf dem letzten Stand ausser beim Homepod Mini
Na siehst du, geht doch!
Gern geschehen!
Hallo,
ja auf allen Geräten ist 14.5 installiert.
Ich habe außerdem einen normalen HomePod. Hier hat das Update problemlos funktioniert.
HomePod mini Update auf 14.5 läd nicht