Wie kann ich einer Trainingsart weitere Messwerte hinzufügen ? Z.B. bei der Trainingsart Golf noch den Messwert Kilometer !
Wie kann ich einer Trainingsart weitere Messwerte hinzufügen ? Z.B. bei der Trainingsart Golf noch den Messwert Kilometer !
Das ist nicht möglich, du wirst dich nach eine 3rd Party App umsehen müssen die das kann
Das ist nicht möglich, du wirst dich nach eine 3rd Party App umsehen müssen die das kann
Das geht grundsätzlich hier:
Watch App - Training - Trainingsansicht - mehrere Messwerte, wobei das Training Golf nicht in der Liste auftaucht.
Hallo - danke das hatte ich fast befürchtet. Aber damit brauche ich nicht mehr weiter suchen und schaue mich nach einer Alternative um.
Hallo danke. Sieht zwar danach aus, aber speziell für die von mir getätigte Auswahl geht es leider nicht.
Das stimmt - eine Alternative könnte gehen outdoor o.ä. sein?!