Beim Verbinden zwischen AirPods und MacBook Pro verbindet sich nur einer der zwei AirPods

Wenn ich meine AirPods mit meinem MacBook Pro verwenden möchte verbindet sich nur einer aber meine beiden AirPods funktionieren sonst auf meinem iPhone X

Ich weiß nicht was ich anders machen kann.habe sie schon ein reset gemacht aber es hat sich nicht gebessert. Ich habe es ebenfalls mit andern AirPods von der gleichen Generation getestet und dort hat es geklappt nur bei meinen nicht. Was soll ich machen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Apr. 2021 12:13

Antworten
1 Antwort

30. Apr. 2021 02:25 als Antwort auf Philipp_213

Hey Philipp_213,

danke für deinen Beitrag und für die gute Vorarbeit. Du hast wirklich viele Sachen bereits probiert.

Ich würde empfehlen, dass du den Apple Support direkt kontaktierst. Damit das Anliegen genauer unter die Lupe genommen werden kann: Kontakt – Offizieller Apple Support(DE)

Hier findest du die direkte Rufnummer: Kontakt - Apple (DE)

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beim Verbinden zwischen AirPods und MacBook Pro verbindet sich nur einer der zwei AirPods

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.