Wie verbinde ich meine Beats Studio 3 mit der App "Wo ist"
will meine Beats studio 3 bei der app wo ist einrichten weiß aber nicht wie es geht
will meine Beats studio 3 bei der app wo ist einrichten weiß aber nicht wie es geht
Hallo Noahtsns
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Ab iOS 14.3, iPadOS 14.3 und macOS Big Sur 11.1 kannst du kompatible Drittanbieterprodukte, wie zum Beispiel deine Beats studio 3, auf dem Objekte-Tab der App "Wo ist?" im Auge behalten. Hier erhältst du Informationen zu unterstützten Produkten und den ersten Schritten.
> Persönliche Objekte mit "Wo ist?" im Auge behalten
Viel Erfolg und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo Noahtsns
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.
Ab iOS 14.3, iPadOS 14.3 und macOS Big Sur 11.1 kannst du kompatible Drittanbieterprodukte, wie zum Beispiel deine Beats studio 3, auf dem Objekte-Tab der App "Wo ist?" im Auge behalten. Hier erhältst du Informationen zu unterstützten Produkten und den ersten Schritten.
> Persönliche Objekte mit "Wo ist?" im Auge behalten
Viel Erfolg und bleib gesund.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Guten Morgen Noahtsns,
Die folgenden Produkte sind mit "Wo ist?" kompatibel:
Belkin SOUNDFORM Freedom True Wireless In-Ear-Kopfhörer
wenn du Kopfhörer benötigst, die du mit der Wo ist suche finden kannst, musst du dir die von Belkin kaufen, sobald sie verfügbar sind.
LG
Aber mal so in den Raum reingefragt... warum kaufst du dir keine AirPods? Da ist die Integration bereits seit Jahren möglich.
Wie verbinde ich meine Beats Studio 3 mit der App "Wo ist"